Wolfgang Putz

Go down

Wolfgang Putz

Post  Walter Pall on Sat Dec 23, 2017 3:21 pm

Wolfgang Putz needs you! Since a few years his breathing is getting worse. No doctor has yet found out why. Since months he spends more time in clinics than at home. He feels like he is suffocating most of the time. Only with lots of cortison he can somehow survive. Write to him - now tell him that we love him

Wolfgang Putz <wolfg.putz@aon.at>



avatar
Walter Pall
Member


Back to top Go down

Re: Wolfgang Putz

Post  AlainK on Sat Dec 23, 2017 4:06 pm

Sorry to hear that. I will drop him a line.
avatar
AlainK
Member


Back to top Go down

Re: Wolfgang Putz

Post  Walter Pall on Sat Dec 23, 2017 6:07 pm

Wolfgang answers. No more mails, please.



Liebe (Bonsai-)freunde!
Bevor ihr mich nun mit unzähligen gut gemeinten Emails "bombardiert" ..........
Ja, das heurige Jahr läuft nicht wirklich gut für mich; mein Asthma quält mich seit Juni.
Ich bin medizinisch - wie auch alternativmedizinisch - in guten Händen, nur ist es nicht einfach, die Gründe (Allergien, Intoleranzen etc.) für die Asthma-Anfälle raus zu finden.- Jeder, der auch schon einmal damit zu tun hatte, kann ein Lied davon singen ......
Die Cortison-Medikation greift gut und ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Im Jänner werden mit zusätzlichen Untersuchungen und Tests weitere Eventualitäten abgeklärt.
Ich muss GEDULDIG sein - aber wisst ihr was: das bin ich! - Ich mache Bonsai. ;o)
Ich wünsche Euch & Euren Lieben ein FROHES WEIHNACHTSFEST und anstelle von duzenden Emails bitte ich Euch, mir die Daumen zu drücken oder für mich zu beten!

Euer Wolfgang
avatar
Walter Pall
Member


Back to top Go down

Re: Wolfgang Putz

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum